Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

HertelStefan hat am 17.04.2014 19:52:22 geschrieben :

Es war geil !!
Hallo,

wir waren am 4. April bei euerem Musical zu Gast. Es war eine ganz tolle Sache (Gänsehaut). Wenn man bedenkt das ihr alles Laien seit, war das eine supertolle Vorstellung. Macht weider sooo! Wir im Frankenwald sind noch lange nicht abgeschrieben.

Ich drück euch die Daumen.

Der Rückwärtssprecher aus Hasslach/T.

Hertel Stefan
 
Kommentar: DANKE, Sorry für die seeeeeehr verspätetet freigabe !!!

Jürgen Trebes hat am 19.12.2012 22:38:35 geschrieben :

Musical
Hallo Musica-Team
Das war ein voller Erfolg mit dem Musical.
Ein ganz ganz Dickes Lob an alle die Mitgewirkt haben.
Freu mich schon auf nächste Veranstaltungen.
Gruß Jürgen
 

Leiter der Theatergruppe hat am 22.01.2012 15:51:58 geschrieben :

Danke !
Herzlichen Dank für die netten Einträge!
Wir freun uns, euch im Dezember zu unserem "Großprojekt" und natürlich zu unseren folgenden Aufführungen wie begrüßen zu können! DANKE !!!
 

Hans Kaufmann, 1. Bgm. hat am 22.01.2012 12:26:48 geschrieben :

Premiere
Hallo,
wie schon gestern am Abend persönlich gesagt, ein herzliches Dankeschöne für die gelungene Vorstellung. Macht weiter so.
Es war eine Freude und alle waren Spitze, oder um mit der Moni Barnickel ihrer Rolle zu reden: "ein großes Kompetent an alle".
Nochmals herzlichen Dank
Hans
 

Hörmen hat am 22.01.2012 09:42:31 geschrieben :

Vorstellung
Ein riesen Kompliment an die Neue Tettauer Theatergruppe, für die absolut spitzenmässige Vorstellung gestern Abend.Macht weiter so !!!
 

Hans Kaufmann, 1. Bgm. hat am 21.01.2012 16:54:30 geschrieben :

Heute Abend
Hallo,
obwohl ich meine Karten immer noch nicht finden konnte, freuen wir uns schon auf heute Abend.
Wünsche Euch und natürlich auch uns einen schönen Abend und einen vollen Erfolg.
 

Madeleine Baier hat am 20.01.2012 09:03:05 geschrieben :

Gruß
Hallo Theaterteam,
für Euren Auftritt am morgigen Samstag wünsch ich viel Erfolg und eine volle Halle!!
 

System hat am 17.11.2011 18:09:41 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.